IG Neckarauer Vereine sagt Martinsumzug ab

Mit großem Bedauern hat der Vorstand der IG Neckarauer Vereine beschlossen, dass die IG dieses Jahr keinen Martinsumzug organisieren wird. Die Einhaltung der vielen Corona Auflagen wäre im Ehrenamt nicht zu schaffen gewesen und das unberechenbare Infektionsgeschehen macht selbst eine zurückhaltende Planung unmöglich.
Der Vorstand bedauert diese Lage sehr. Die Vorsitzende Claudia Küstner erklärt dazu: „Es ist einfach schade, aber für uns steht Gesundheit an erster Stelle. Deshalb blieb uns keine andere Wahl. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder neu starten können. Wir wünschen allen Neckarauer Bürgerinnen und Bürgern beste Gesundheit und dass der Spuk bald ein Ende hat.“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.