Neujahrsempfang und Rathaussturm in Neckarau

Die Neckarauer Narrengilde „Die Pilwe“ e.V. und die IG Neckarauer Vereine luden am vergangenen Freitag zum Neujahrsempfang ein. Endlich wieder nach so langer Pause! Die Narren haben die Regentschaft übernommen, die Pilwe-Flagge thront wieder über dem Rathausbalkon. Besondere Highlights waren die „Doppelte Stadtvertretung“, fast schon in Reimform vorgetragen und die heroische Verteidigung des Rathaus-Schlüssels durch …

Gruß zum Jahreswechsel

Liebe Mitgliedsvereine, liebe Neckarauerinnen und Neckarauer, das Jahr 2022 geht langsam zu Ende. Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr. Nach den coronabedingten Ausfällen unserer Veranstaltungen in den letzten beiden Jahren durften wir 2022 endlich wieder feiern und unsere traditionellen Veranstaltungen durchführen. Damit kehrt ein wenig Normalität in unseren Alltag zurück. Wir schauen auf sehr …